Lustige Oecher Figaros
 

Liebe Freunde der Oecher Figaros,

schweren Herzens haben wir uns entschlossen, die 34. Festsitzung der Oecher Figaros,

mit Verleihung des Haar Vital Ehrentoupet an Professor Dr Thomas Prefi,

am 06.02.2022 aufgrund der Coronalage und auf Empfehlung der Landesregierung, abzusagen.

Wir freuen uns darauf Sie im Jahr 2023 auf unserer 34. Festsitzung begrüßen zu dürfen

und Herrn Professor Dr. Prefi das Ehrentoupet zu verleihen.

Bitte haben Sie Verständnis und bleiben Sie gesund.

Ihr Lustigen Oecher Figaros


34. Festsitzung der Lustigen Oecher Figaros


Die lustigen Oecher Figaros e.V. freuen sich, den 34. Ehrentoupetträger zu präsentieren.

Professor Dr. Thomas Prefi.

Er ist Gründer und Aufsichtsrat der Umlaut SE, sowie Professor für Qualitätsmanagement an der

RWTH Aachen. Zudem ist er Sprecher des Vorstands der Karlspreisstiftung und die besondere

Verbindung zum Aachener Karneval, er ist Senator der Öcher Duemjroefe.

Wir freuen uns, mit Professor Dr. Thomas Prefi einen Ur-Öcher gefunden zu haben, der sehr gut in

den Kreis der bisherigen Preisträger passt und seine "hohe Stirn" für diesen einzigartigen Preis zur

Verfügung stellt.

Fotos der Präsentation finden Sie unter Fotos.